Numbers - summe von 2 verschiedene Dateien

M

mr-marcus

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2016
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe 5 Dateien mit verkaufszhalen von 5 Ländern, diese Gesamtdaten würde ich gerne auf eine Datei übertragen.
Leider übernimmt mir Nmbers die Zahlen nicht...
Was mach ich falsch?
Danke
Marcus
 
das dacht ich mir... so n shiit...
 
Vielleicht ist es für dich eine Möglichkeit, alle Daten in einem Numbers-Dokument zusammenzufassen mit unterschiedlichen Blättern.
Also Blatt 1 die Gesamtdaten und Blatt 2-6 die Länder. Zahlen von verschiedenen Blättern innerhalb eines Dokumentes lassen sich übernehmen.
 
Danke Tamuli aber leider sind 5 Länder mit 12 Monaten mit gesamt verkauf und und und pro Datei.. Das wäre glaube ich nicht sinnvoll...
 
Willst du dir nur einzelne fertig berechnete Daten ziehen oder muss das noch berechenbar (Funktion) sein? Denn einzelne Ergebnisse aus einer Funktion kannst du dir natürlich kopieren und als Ergebnis (ohne Funktion) wo anders einfügen.
 
Zurück
Oben Unten