Numbers für 10.7., woher kann man die alte Version bekommen?

ulibea

ulibea

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
2.680
Reaktionspunkte
1.042
Hallo liebes Forum,

auf meinem MacBook (early 2008) war mit LION Schluss. 10.8 und jünger kann nicht installieren. Ich brauche aber Numbers auf dem Mac und habe es auch gekauft (für meinen iMac). Woher bekomme ich denn die alte Version von Numbers?

Danke und viele Grüße
*Uli*
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebes Forum,
vielen Dank. Ihr seit klasse!! Es hat super geklappt.
*Uli*
 
Ich habe bisher gedacht, man bekäme die Apps angezeigt, die zum verwendeten und zugreifenden OS passen?
 
…das wäre eigentlich zu erwarten, zumindest bei Apple. Ich bekomme derzeit auch angezeigt, dass ich ein Update auf 10.10. machen soll. Wenn ich dann clicke kommt der Hinweis, dass es nicht installiert werden kann. Als Update bleibt es aber im App Store angezeigt.
 
Zurück
Oben Unten