numbers: filter speichern?

5

51percent

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
131
Reaktionspunkte
9
hab hier eine tabelle, die ich mittels 5 bedingungen vereinfache. diese muss muss ich allerdings jedesmal neu eingeben, nervt.
filter speichern o.ä. hab ich nicht gefunden, könnte das aber mit dem automator funktionieren?

edit: mit dem automator geht es, etwas bockig, nimmt manche texteingaben nicht an, aber irgendwann hat es dann doch geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi 51percent!

Darf ich dich fragen, wie du das mit dem Automator genau gemacht hast? Stehe vor dem gleichen Problem und werde leider nicht schlauer...

LG,
Manuel
 
Das war 2012 :rolleyes: der iMac ist zwar noch derselbe, ich leider nicht mehr 😂 weiß nicht mal mehr, dass ich das gepostet hatte respektive die Lösung dazu. Sorry!
 
Zurück
Oben Unten