Nulltastenmaus

schaut euch mal meine mäuse an. auch wenn sie von microsoft sind:)
 
Original geschrieben von flipy
die "keinetasetnmaus" könnte gut mit tiger funktionieren, wenn es ja in tiger die sprachsteuerung geben wird, muss mann dann einfach nur noch über den gewünschten ordner, file, etc, drüber gehen und sagen: "doppel klick", oder "klick" oder "festhalten" etc, und schon brauch man keine taste mehr! wär doch geil!
 

Och, neee ...
Man stelle sich vor, man sitzt mit mehreren Leuten in einem Büro und alle brabbeln
die ganze Zeit: "Klick. Klick. Klick." Da wird man ja rammdösig.

Ich habe absolut nicht das Bedürfnis mit meinem Rechner zu plaudern - im Gegenteil -
ich bin froh, dass ich beim konzentrierten Arbeiten nicht reden muss.
 
@Ina:
clap clap clap clap clap
festhalten!
 
hehe, da geb ich dir recht INA, wär schon echt nervig!

aber die sprachsteuerung wird ja auch nur ein feature sein, also nix was du MUST benutzen, aber du kannst.

und ich fände es schon geil wenn du in einen schicken büro sitzt, ganz alleine, gehst zur kaffee maschine und sagt von dort aus zu deinem mac: "open safari.....go to macuser.de...."

:D
 
Ich hab nochmal etwas zu Apples Patent "Maus mit IPod Wheel obendrauf" rausgekramt. Ist zwar nix neues aber vielleicht ist ja die Maus gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von flipy



und ich fände es schon geil wenn du in einen schicken büro sitzt, ganz alleine, gehst zur kaffee maschine und sagt von dort aus zu deinem mac: "open safari.....go to macuser.de...."

:D
 

goht des dann au auf schwäbisch...also mach safari auf und gang zu macuser.de....dann kann ich es auch verwenden;)
 
@Rauti

genau die Maus meinte ich.
 
Zurück
Oben Unten