Null App (Problem mit löschen)

P

platino

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hay an alle,
Habe auf meinem I phone eine Ghost app entdeckt.. Sie heist null app.
Ich versuche sie zu löschen aber sie kommt jedesmal wieder..

Einstellungen-Allgemein-Speicher u Cloudnutzung-SpeicherVerwalten
So gehe ich vor. Dann kommen alle apps. Wenn ich Dann auf die null app
gehe und sie lösche dann ist sie erstmal weg. gehe ich einen schritt wieder zurück
und mache alles von vorne ist sie wieder da.. Habe es auch direkt mit einem Neustart
wieder nach dem Löschen Probiert,aber sie kommt immer wieder..

Was kann ich machen um sie aus meinem iPhone 5 rauszubekommen..
Habe Version 9.2.1 (13D15)
Habe kein Jailbreak..

Kann mir da jemand bitte helfen.?
 
@bernie313 Danke habe es grade hinbekommen. Eine App musste vom Macbook wieder auf das I phone installiert werden um sie dann wieder richtig zu löschen.. Eine App wo nicht auf dem I phone mehr war,war im iTunes auf Aktualisierung gestellt. So habe ich jetzt gemerkt welche es war..
Ich hatte sie gelöscht,aber 55mb waren noch auf der null app. Hatte keine Deinstallierte app mit 55mb.
Die Aktualisierte app wo normal gelöscht hätte sein müssen hatte mehr als 100mb.. Aber wurde nicht gut gelöscht..

Danke trotzdem..
 
Einfacher ist folgendes Vorgehen.
iDevice neu starten und dann die App im Appstore-Bereich "meine Käufe" neu installieren. Sie taucht dann an alter Stelle auf dem Homescreen wieder auf und sämtliche Inhalte bleiben erhalten.
Es handelt sich dabei um eine Leiche einer nie beendeten Installation nach einem Update.
 
Zurück
Oben Unten