Nützliche Progrämchen

B

Bakschish

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2006
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
43
Tach Leutz!

Also, nachdem ich mir nun meinen ersten Mac, ein MBP bestellt habe, und ungeduldig darauf warte bin ich mal auf die Suche nach der Software gegangen gegangen...
Speziell such ich noch ein Programm als pendant zu "WinOff". Das is sozusagen eine Zeitschaltuhr für den Computer wo ich einstellen kann, wann, oder in wieviel Minuten er sich selber ausschalten soll... Gibts sowas fürn Mac?

Ansonsten wär ich euch dankbar wenn ihr hier einfach mal ein paar musthave´s, oder sonstige Tips nennen würdet!
Auch Widget-Tips sind wilkommen :)


Also danke schonmal,

Gruß
 
Systemeinstellungen / Energie sparen / Zeitplan...

MfG, juniorclub.

PS: es gibt einige Threads zum Thema "nützliche Programme / Musthave-Software". Suchfunktion! ;)
 
Speziell such ich noch ein Programm als pendant zu "WinOff". Das is sozusagen eine Zeitschaltuhr für den Computer wo ich einstellen kann, wann, oder in wieviel Minuten er sich selber ausschalten soll... Gibts sowas fürn Mac?

Schau mal in den Systemeinstellungen unter "Energiesparen" und dann auf "Zeitplan".

Gruß, kettcar
 
ok, dann werd ich mal eure ratschläge befolgen...


oder am besten einfach mal warten :D
 
Zurück
Oben Unten