iPad NOVA Tipp gesucht

cropfaktor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2008
Beiträge
1.148
Reaktionspunkte
119
Nachdem ich die drei Kameraden gefunden habe, hängen wir zu dritt im Raum mit den Kästen fest, die mit eine Art Kran abgelegt werden. Wir kommen nicht zum Ausgang, da der grüne Glibber am Boden uns stets da s Leben gekostet. Hat jemand das Spiel von dort aus weiter gespielt? Auch das Herumirren in anderen Räumen führt zu keiner Lösung. Derzeit unspielbar und vielleicht war es das auch :cake:

Danke für nen Tipp
Andi, Rolle und ein ziemlich verzweifelter Martin:D
 
Habt Ihr`s mal mit springen versucht? ;)
 
Danke, genau an dieser Stelle ist jetzt eine Delle im iPad.
Im Ernst, wir haben einfach an dieser Stelle den Ende- Button gedrückt und beim nächsten Start waren wir dann weiter.
Komme mir vor wie ein Känguruh
 
Ich bin gerade an der Stelle, wo der Computer in der Krankenstation zu hacken ist.

Kann man die Spiegel irgendwie drehen? Sonst geht der Strahl immer nach oben.


KaiAmMac

Problem gelöst: Spiegel platzieren und mehrmals antippen.


KaiAmMac
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten