Notizzetteln andere Farben geben?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von jimithing, 15.11.2006.

  1. jimithing

    jimithing Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    25.12.2005
    moin.

    kann ich den Notizzetteln irgendwie andere Farben geben, als die, die man im Menü anwählen kann?

    alex
     
  2. rudy1801

    rudy1801 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.11.2006
    wozu denn das? total unnützes zeug!

    dient doch wirklich nur der info, nicht dem farben-anspruch... tststs,
    probleme habts ihr!

    rudy
     
  3. fib

    fib Gast

    Vielleicht fällt ein roter Zettel mit wichtigen Infos in einem Haufen gelber Zettel stärker auf?!
    Redest du vom Programm Notizzettel oder von den Widgets?
     
  4. flosse

    flosse unregistriert

    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    322
    MacUser seit:
    27.05.2006
    Bei den Widgets-Notizzetteln einfach auf Info klicken und anschließend Farbe auswählen. :)

    rudy: :kopfkratz: :zeitung:
     
  5. rudy1801

    rudy1801 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.11.2006
    alex fragt doch eindeutig nach anderen farben als im menu!! und da glaub ichs einfach nicht mehr.

    man kann aus allem ein problem machen...

    RUDY
     
  6. MacEnroe

    MacEnroe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.965
    Zustimmungen:
    1.392
    MacUser seit:
    10.02.2004
    Es sollte uns weniger das WARUM interessieren, als vielmehr
    WIE man das Problem LÖSEN kann.

    Ich weiß es aber auch nicht und brauch es auch nicht. ;)
     
  7. annett 48

    annett 48 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    08.06.2006
    notizzettel

    hallo ,einfach programm notizzettel im menu aufrufen, dann farbe auswählen,und fertig,wenn er nun eine andere farbe haben möchte nun laßt ihn doch,immer dieses angemache und gemeckere,find ich nicht gut ,schönen tag an alle
     
  8. rudy1801

    rudy1801 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.11.2006
    sag ich ja: es gibt gar kein problem! warum also eines erfinden?

    an anderen stellen werden threadersteller von anderen angeraunzt, sie sollen die suchen-funktion nutzen oder "das stand doch schon mal hier oder dort" und anderenorts heißt es lapidar: "....schon wieder einer, der fragt...."

    stellt euch vor, es gibt user, die nicht soooo firm sind und gleich suchfunktionen in fremden foren finden, geschweige denn sich die richtigen infos direkt rauszusuchen.

    wenn schon, denn schon. entweder ihr beantwortet jede noch so doofe frage oder ihr seid abgehobene semiprofis, dass ihr frischlingen gar nicht helfen wollt.

    sorry, aber alles etwas strange hier...

    btw: bin auch der meinung, dass man jedes noch so kleine problem lösen sollte. WENN denn ein problem existiert....;)

    nix für ungut!!!

    herzliche grüße


    RUDY
     
Die Seite wird geladen...