Notizzettel muckt

K

koeppel64

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ein kleines Problem, aber vielleicht kann mir ja doch jemand helfen:

Notizzettel öffnet sich bei mir ziemlich träge und zittert dabei ziemlich rum.
Was kann das sein? Dazu kommt, daß, klickt man +ctrl auf das Symbol im Dock, sich im Menue neben den tatsächlich von mir verfassten Notizzettelnunendlich viele "ohne Titel" zeigen. Die üblichen Menuepunkte "Im Finder zeigen", " Beenden" usw. sind nicht zu erreichen, weil eben sozusagen durch die Notizzettel verstopft.
Ich hoffe, ich habs einigermaßen klar beschrieben. :D

Vielen Dank schon mal!
 
Welches BS hast du?
Hast du schon mal die com.apple.stickies.plist gelöscht?
 
Du könntest auch mal versuchen die Datei StickiesDatabase in user/Library neu anlegen zu lassen verschieb sie einfach mal bei geschlossenem Programm es wird dann eine neue angelegt.
 
Habe 10.3.9.
Plist löschen hatte ich bereits erfolglos versucht.
Die StickiesDatabase zu verschieben, bzw. neuanzulegen hat funtioniert, allerdings sind jetzt meine "alten" Memos futsch (hatte ich sie aber natürlich vorher in einem anderen Format gesichert).
Vielen Dank für die schnellen Antworten!
 
Zurück
Oben Unten