Notizzettel auf dem Dashboard schnell erzeugen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von ceo2, 29.08.2006.

  1. ceo2

    ceo2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.10.2005
    Hi,

    ich nutze beim Dashboard vorallem die Notizzettel. Leider ist es ziemlich umständlich, einen neuen Notizzettel zu erzeugen, nämlich so wie jedes andere Widget.
    Ich hätte aber gerne ne Möglichkeit, einen Notizzettel einfach per Tastenkombi zu erzeugen (Nach Aktivierung des Dashboards). Was ich mir auch vorstellen könnte ist, einfach einen vorhandenen Zettel zu kopieren. Weiß jemand, ob es derartige Möglichkeiten gibt?

    Danke
     
  2. pks85

    pks85 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    16.07.2004
  3. ceo2

    ceo2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.10.2005
    Cool, sowas meinte ich :), danke.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen