Notizzettel.app - Wo wieder her bekommen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von _la3mmchen_, 10.10.2006.

  1. _la3mmchen_

    _la3mmchen_ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.11.2004
    Servus Leute,

    ich hab wahrscheinlich mal wieder einen totalen Anfängerfehler gemacht ;(

    Ich hab irgendwann mal in einem Anflug von "Boah-wasn-******-brauch-ich-eh-ned-und-ich-bin-sowieso-der-beste" die Anwendung notizzettel.app gelöscht...
    hm, naja, was soll ich sagen, ich hätte se gerne wieder ;)

    Hab schon versucht das Ding per Install-DvD wieder zu bekommen, hab aber keinen Option zum Auswählen gefunden; gegoogelt hab ich auch schon und hier im Forum bissl gewühlt. Ohne Erfolg.

    Kann mir das Ding jemand zur Verfügung stellen? Oder sagen wie ich es wieder installieren kann ohne komplett MacOSX neu aufzusetzen...

    Danke schonmal im Vorraus.
     
  2. bernie313

    bernie313 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22.235
    Zustimmungen:
    2.388
    MacUser seit:
    20.08.2005
    Du kannst die DVD mit pacifist durchsuchen, dort müßte die App dann auftauchen und installieren kannst du sie dann auch aus Pacifist heraus:
    defekter Link entfernt
     
  3. _la3mmchen_

    _la3mmchen_ Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.11.2004
    ok, danke für den tipp.. ich habs...

    d.h. thread kann zugemacht werden...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen