Notizen synchronisieren funktioniert nur in eine Richtung

R

roman83

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

Ich synchronisiere meine Notizen auf dem IPad mit meinem Android Smartphone (Gnotes) und dem MacBook,
dafür benutze ich Googlemail.
Das klappt auch in eine Richtung ziemlich gut, Notizen die ich auf dem Ipad mache werden auch auf dem Handy und dem Mac (in Thunderbird) auch angezeigt. Leider funktioniert das aber andersherum nicht, also Notizen von anderen Geräten werden in den Notizen auf dem IPad nicht angezeigt. :confused:
Mit den emails und dem Kalender funktioniert alles einwandfrei, auch mit Googlemail..

Woran kann das wohl liegen?

Achja und weiß zufällig jemanden wie ich mit Thunderbird Notizen für Googlemail erstelle?
Muss ich da in eine Email an mich einfach irgendeinen Zusatz in die Adresse schreiben?.

Schonmal vielen Dank im Voraus.
 
Zurück
Oben Unten