Notizen nach iCloud Synch weg

A

amk1208

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2015
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Hi zusammen,

die Variation eines Themas... (Frage für einen Freund :sneaky:)

Vornweg: ich habe kein TimeMachine, macOS 10.13

Ich habe erstmals die iCloud aktiviert um meine Kalender zu synchronisieren und dabei nicht darauf geachtet, dass der Haken bei Notizen noch gesetzt war. Jedenfalls sind all meine Notizen nun weg. Gibt es irgendeine Möglichkeit da wieder ranzukommen?

Habe mich bereits hier und ähnlichem entlanggehangelt: recoverit... aber die Notizen wurden ja nicht gelöscht, sondern überschrieben, wenn ich das richtig verstehe...

Geht da was?

Danke und schöne Grüße
 
Hast du dich mal über den Browser in deinen iCloud Account eingeloggt und dort den Papierkorb überprüft?
 
Hi, danke für die Antwort. Ich habe tatsächlich für einen Freund gefragt und nun hat sich ein Missverständnis herausgestellt. Die auf dem iPhone gespeicherten Notizen waren verschwunden. Sollte dazu jemand eine Idee haben...
 
Ah, nee, dazu bin ich eh im falschen Unterforum...
 
Zurück
Oben Unten