Notizen meiner vCards von 10.3 auf 10.4 übernehmen

Diskutiere mit über: Notizen meiner vCards von 10.3 auf 10.4 übernehmen im Mac OS X Forum

  1. lengy

    lengy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.12.2004
    hallo,

    ich will das Adressbuch von meinem iBook auf mein neues MacBook übertragen. Ich krieg es zwar hin, dass alle Namen und Informationen (eMail, Handy, usw.) mit übertragen werden, jedoch fehlen die Notizen...

    Wie kann ich das Problem lösen?

    Gruß
     
  2. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    53
    Registriert seit:
    25.11.2003
    Du überträgst jeden Kontakt einzeln als vCard? Zusatzinfos werden in vCards beim Export nicht mitgespeichert.
    Du kannst aber eine Sicherungskopie des Adressbuchs (Ablage > Sicherungskopie) machen, und die dann auf dem anderen Rechner importieren.
    Da sollte dann alles drin sein.

    Grüße,
    Flo
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Notizen meiner vCards Forum Datum
Mac - Notizen plötzlich weg Mac OS X 02.08.2016
Erinnerungen / Notizen / Notizzettel auf den Schreibtisch pinnen Mac OS X 12.05.2016
Notizen aus dem Google Account Synchronisieren nicht Mac OS X 02.05.2016
Notizen Syncronisieren mit iPhone 4 und EL Capitan Mac OS X 15.04.2016
OSX 10.11 Notizen (gesperrte Checkboxen) Mac OS X 11.01.2016

Diese Seite empfehlen