Notizen App mit Möglichkeit Bilder einzubinden

jhsenator

jhsenator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2008
Beiträge
651
Reaktionspunkte
66
Hallo, ich sue eine App für iOS 6 mit der ich Notizen schreiben aber vor allem auch Bilder, und Zeichnungen einbinden kann. Wenn gar pdf-Dateien eingebunden werden können wäre es natürlich phantastisch. Wenn dann das Ganze noch irgendwie über iCloud oder Dropbox mit anderen iOS-Geräten oder gar dem Mac synchronisiert werden könnte, dann wäre es genial

Hat jemand einen Tip?

Gruß Juergen
 
ich verwende dafür goodreader. für PDFs.
in den pdfs kann man dort seine bemerkungen machen, auch per stift handschriftlich.

als notizapp nutze ich bamboo paper und evernote
 
Ja, danke Evernote. Das kommt meinen Vorstellungen schon recht nahe. Ich nutze es bereits zur Ablage von Presseartikeln usw.

Allein für die Ablage von geschäftlichen Notizen habe ich noch etwas Bauchschmerzen ob das das richtige System in Punkte Datensicherheit ist. Vielleicht sehe ich das auch zu schwarz. Ich habe da zu iCloud irgendwie mehr Vertrauen.
 
Ja, danke Evernote. Das kommt meinen Vorstellungen schon recht nahe. Ich nutze es bereits zur Ablage von Presseartikeln usw.

Allein für die Ablage von geschäftlichen Notizen habe ich noch etwas Bauchschmerzen ob das das richtige System in Punkte Datensicherheit ist. Vielleicht sehe ich das auch zu schwarz. Ich habe da zu iCloud irgendwie mehr Vertrauen.

Das muss jeder selber wissen :noplan:
 
Zurück
Oben Unten