Notiz.App funktioniert nicht mehr

kenduo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2017
Beiträge
4.092
Reaktionspunkte
1.353
Hallo zusammen,

ich habe seit paar Tagen das Problem, dass die Notiz.app nicht mehr funktioniert. Sie startet zwar, aber es sind keine Notizen vorhanden, auch kann ich keine neuen hinzufügen. Da ich mit der App sehr viel arbeite, fehlt sie mir nun.

Hat einer eine Idee, wie ich dies wieder "reparieren" kann?

Vielen Dank.

Grüße
 
Hi. Gib doch bitte an welches System du nutzt, was du bisher unternommen hast (Neustart, Update, anderer Benutzer angelegt, etc……)
 
Stimmt - sorry.

MBP 14 M1
Systemsoftware Sonoma. Zieh gerade aber ein Update was die Tage rausgekommen ist. Ich hoffe, das klärt sich damit.
Neustart erledigt. An/abmelden von Cloud ebenfalls. Benutzer habe ich noch nicht hinzugefügt. Ist aber eine gute Idee. Merci.
 
Hast Du Deine Notizen jetzt schon zurück?
 
Hi,

ja, die Notizen laufen wieder nach dem letzten Update, als ob nie was wäre. Ich habe jetzt nichts anderes gemacht und kann das leider nicht nachvollziehen :/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten