notify app ?

noreboots

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
528
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

kennt jemand eine APP ähnlich wie "noled" für Android ?
Also um über Emails usw. informiert zu werden ohne den Lockscreen zu entriegeln ?
"noled" realisiert dies über einen Punkt auf dem Screen sobald eine Nachricht eingegangen ist.

Danke!
 
Geht leider nur mit Jailbreak… Dann gibt´s da aber gleich mehrere Lösungen. Spontan fällt mir jetzt Intelliscreen ein, aber das ist noch nicht das Beste.
 
Es gibt auch noch die Lösung über Push Mail, das schickt Push Notifications wie bei SMS. Ob es Dir allerdings $3 wert ist, und ob Du Deine Login-Daten wirklich irgendeinem fremden Entwickler überlassen willst, ist eine andere Frage.
 
Hallo, gibt es mittlerweile etwas iOS-Vergleichbares wie NoLED für Android? und zwar ohne Jailbreak. Die App funzt gut auf dem ollen Sony, und jetzt möchte mein iPhone 4 sowas auch haben...
Bin im Appstore nicht so richtig fündig geworden.
 
Zurück
Oben Unten