Nach welcher Anleitung, wie machst Du das?
Guckst Du hier
Die Verweise auf die 1. und 2. App gehen auf die gleiche Adresse. Die Vollersion kostet 64$. Ich bin ja nun nicht wirklich geizig. Aber für einen einmaligen Gebrauch ist mir dann doch ein bischen viel.
Die 3. App kann die Notes aus meinem iPhone Backup nicht lesen. Kann sein das da nichts lokal ist, sondern nur in der Cloud.
Verwaltung Deiner Dokumente? Welcher Dokumente? Wie willst Du da vorgehen, denn genau diese Möglichkeit sehe ich da einfach nicht.
Naja, da hab ich vielleicht ein bisschen übertrieben ;-). Dazu reicht mir Finder und die damit verbundenen Funktionen aus.
Im Grunde bräuchte ich weder DT noch Notebooks nicht wirklich. Aber der Spieltrieb...
Klar kann man alle Dokumente, Notizen mit allen möglichen Programmen (Word, Textpad, was auch immer) erstellen. Für einfache Dokumente finde ich es ziemlich elegant, alles unter einer Oberfläche zu haben. Das bieten Apps wie DT oder auch Notebooks.
Für umfangreicher dokumente nehme ich auch die für mich geeigneten Systeme (Office, LaTeX, Filemaker, NINOX etc.).
Aber für die schnelle Notiz zwischendurch hat es durchaus einen gewissen Charme.
Von OneNote bin ich schon länger weg und das mit ähnlichen Erfahrungen wie
@rudluc schrieb. Es war makl zu meinen Windows-Zeiten ein wirklich innovatives Produkt. Habe es bei meinen US-Kollegen damals gesehen, da war es in den europäischen Office-Versionen noch nicht dabei (oder meine Firma hat es nicht zur Verfügung gestellt).
Den Thread hier finde ich auch sehr angenehm. Er weicht nicht in persönliche Befindlichkeiten aus, die immer mehr um sich greifende Besserwisserei ist auch nicht da.