Notebook-Speaker

McTenner

McTenner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
439
Reaktionspunkte
15
Suche Notebook-Lautsprecher die möglichst viele von diesen Bedingungen erfüllen:
  • ordentlicher Sound (besser als von den internen)
  • kompakte Abmessungen
  • Versorgung über USB
  • weißes Gehäuse
Habt ihr Vorschläge? :)
 
Warum soll es über USB sein ? und sollen sie mobil zum mitnehmen sein ?
 
Ich hab noch nie Lautsprecher gesehen, die ihren Strom über USB kriegen.

edit: Vielleicht so was?klick
 
Wenn er Stromversorgung über USB und kompakte Abmessungen will, das soll es wohl zum mitnehmen sein.

Ich weiß ja nicht wie schlecht die im MacBook sind, aber meine Suche nach kompakten Lautsprechern die besser als die meines T23 blieb bisher erfolglos. Entweder sie haben nen extra Netzteil, kostet 300 EUR oder klingen einfach Käse.

Ich werd den Thread auch mal mitverfolgen, mal sehn ob was dabei rauskommt, besonders cool wäre es natürlich wenn die Dinger schwarz wären ;)

Das JBL on Tour ist klanglich auch nich so wirklich der Renner...

Grüße

Fabian
 
Die Logitech V20 machen einen ganz ordentlichen Eindruck, wären die weiß, wären sie wohl perfekt:
V20NotebookSpeakers.jpg

Immerhin passt das Kabel, oller weiß-fetisch :D
 
Zurück
Oben Unten