Not-Handy (WhatsApp-fähig) gesucht

FliegerHorst

FliegerHorst

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2011
Beiträge
383
Reaktionspunkte
20
Hallo,

ich suche ein Handy für den Notbetrieb - sollte jetzt mein iphone die Mücke machen. Kosten sollten unter 50€ sein.

Was könnt ihr da Empfehlen? (Telefonieren, WhatsApp und MicroSim Slot - mehr braucht es nicht)

Zur Zeit flackert ab und an mein Display, es soll noch bis zum iPhone 6 halten. :eek:


Gruß Horst!
 
Dachte es gibt für 50,- schon ein wackeliges, aber dafür neues Gerät :D
 
Nee. Da hast du falsch gedacht. Immerhin brauchst du ein Smartphone
 
Hat nicht Nokia ein paar Billig-Handys im Sortiment, die Whatsapp können?

Übrigens gibt es durchaus Nicht-Smartphones, die Whatsapp (werkseitig) installiert haben.:Oldno:
 
Es gab mal von Nokia. Aber Nokia ist nicht mehr.
 
Hm. Ok. Wusste nicht das die Teile mittlerweile so verramscht werden.
 
Das Galaxy Pocket klingt super.

Ich habe jetzt noch eine 2. Überlegung: Was haltet ihr von einem iphone 3GS als Notlösung? ich lese gerade differenzierte Aussagen zu WhatsApp Support ...
 
Du hast doch aktuell ein funktionierendes iPhone - weshalb machst du dir jetzt schon Gedanken über ein Ersatzhandy?

Das 3GS mit iOS 6 (?) ist arschlahm.
 
Das Galaxy Pocket klingt super.
Erinnert an ein Tamagotchi.

Hat nicht Nokia ein paar Billig-Handys im Sortiment, die Whatsapp können?
Whatsapp gibt es sogar für Symbian Geräte
http://www.whatsapp.com/download/
Ich würde mal bei Huawei gucken, das Y300 oder wie das heißt gab es kürzlich auch irgendwo für 50-60€ ...oder z.B. hier für n paar Euro mehr mit Win wer möchte.
http://www.meinpaket.de/de/huawei-ascend-w1-smartphone-in-blau/p627493328/
 
Bei Nokia gibt es die Feature-Phones, die können auch Whatsapp, gibt es öfter mal für ca. 40-45€
 
Ich bin mir ja nicht sicher aber ich glaube nicht das die nano SIM vom iPhone in ein anderes Handy passt...? Oder gibt es da einen Adapter?
 
Auch auf die Akkulaufzeit achten. Die Nokia Ashas oder wie die heissen haben teils super Akkulaufzeiten wie die alten Handys früher!
 
Ich bin mir ja nicht sicher aber ich glaube nicht das die nano SIM vom iPhone in ein anderes Handy passt...? Oder gibt es da einen Adapter?

Was könnt ihr da Empfehlen? (Telefonieren, WhatsApp und MicroSim Slot - mehr braucht es nicht)
 
Not Handy? What than?
 
Also bei Android wird mir gerade bewusst das ich mich wieder bei google registrieren muss um Apps zu laden.

Wie läuft das bei Nokia? ZT soll man ja zum WA Download einfach mit seinem Nokia Handy auf die WhatsApp HP

Ist man automat. wieder in den WA Gruppen? Die Cloud bezieht sich doch nur auf Konversationsverläufe?!
 
Zurück
Oben Unten