Nostalgie und der PowerMac G3

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von Tante Michael, 28.09.2006.

  1. Tante Michael

    Tante Michael Thread Starter Neues Mitglied

    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.06.2005
    Hallo zusammen!

    ich schwälge im Moment ein wenig in Nostalgie. Vor kurzem erst habe ich mir den Macwelt Jahrgang von ´99 zugelegt und lese aufmerksam die Artikel zur einführung der B/W PowerMacs G3.

    Irgendwie kam ich auf die Idee, mal nach einer Auspackzeremonie zu googlen, aber ích habe keine gefunden.

    Hat jemand von Euch noch einen Link zu einer solchen Auspackzeremonie, evtl. auch zu einer der G4-Macs?

    Thx!
     
  2. ozzy_munich

    ozzy_munich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.02.2005
    hi

    was ist denn eine "auspackzeremonie..." ?

    grüsse
    oZZy
     
  3. henchen2410

    henchen2410 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    09.01.2006
    Es soll Leute geben, die den Auspackvorgang ihres Computers filmen oder Fotos davon machen ;)
     
  4. mac$imon

    mac$imon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    14.02.2006
    hatte ich auchvor bei meinem mini, nur leider waren die kamera batterien leer:(
     
  5. ozzy_munich

    ozzy_munich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.02.2005
    wie krass....


    ist mir nie in den sinn gekommen... dauert doch viel zu lange.. wenn, dann will ich sofort loslegen *g*

    grüsse
    oZZy
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nostalgie PowerMac
  1. hjg
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    767
  2. naax
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    357
  3. Raffff
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    875
  4. SwissMike
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    816
  5. biblio
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    556

Diese Seite empfehlen