Norton

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von pcuser, 21.08.2005.

  1. pcuser

    pcuser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    25.02.2004
    Hallo!

    Habe mal vor geraumer Zeit Norton Antivir installiert und habe das dann wieder gelöscht, indem ich die Anwendung und einen Folder in den Papierkorb gelegt habe. Beim Einlegen einer CD wird diese allerdings immer noch auf Viren untersucht. Wie kann ich Norton vollständig deinstallieren?

    Danke+gutnacht!
     
  2. ©huhu

    ©huhu Gast

    huhu,

    löschen von norten ist sehr gut! du gibst in die suche 'norten anti...' ein und schmeisst einfach alles weg, was dann angezeigt wird. vielleicht gibt's ja auch einen deinstaller auf der cd!

    alles gute - huhu
     
  3. Hellcat

    Hellcat MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.639
    Zustimmungen:
    84
    MacUser seit:
    19.01.2005
    aber auch nach "nav" und div. prefpanes suchen und entfernen. Am Besten wirds sein du setzt das System neu auf. Ich hab den auch mal löschen müssen und war mir nie sicher was da alles noch zurückgeblieben ist...

    Viel Glück!
     
  4. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    06.01.2004
    Also ich würde meinen Computer wegschmeißen, wenn da mal Norton drauf war. Allet wech in die Tonne. :D

    Der Deinstaller ist die beste Lösung, bevor Du irgendwas anfängst. gibts bei norton.com
     
  5. pcuser

    pcuser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    11
    MacUser seit:
    25.02.2004
    krass!!! und dann neues powerbook kaufen. is mir eh alles nicht krass genug. DANNKAUFICHMIRDASDICKSTEPOWERBOOK

    danke für eure vorschläge. :D
     
  6. kingoftf

    kingoftf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.188
    Zustimmungen:
    32
    MacUser seit:
    22.09.2004
    http://service1.symantec.com/SUPPORT/num.nsf/docid/2002020713322311

    Da steht, wie man Norton komplett wegbekomnmt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015

Diese Seite empfehlen