norton naja

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von andylopr, 05.11.2003.

  1. andylopr

    andylopr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.07.2003
    hi, ist ja nicht so das ich nichts zum thema norton beizutragen hätte. ich hatte mir eine firewall und antivirus, das ich noch von windows kannte auch für den mac gekauft und ich muss sagen ich war entäuscht. das hat meinen jaguar in der geschwindigkeit echt runter gebracht. die krönung war aber dann unter 10.3, da haben die programme ihren dienst ganz verweigert. so das ich mein system völlig neu installieren musste da nicht mal mehr die deinstallation funktioniert hat. patch für dieses problem - fehlanzeige. nichts der gleichen.
    nun arbeitet mein maci auch ohne diese programme und das fehlerfrei!

    clap

    so viel dazu und noch einen schönen abend, gruß andreas
     
  2. andylopr

    andylopr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.07.2003
    sorry

    ups ein neues thema wollte ich garnicht aufmachen, sorry.:confused:
     
  3. lohnschreiber

    lohnschreiber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    18.09.2003
    stimmt, norton ist bescheiden

    ... auch wenn Du kein neues Thema aufmachen wolltest. Ich kann Dir nur Recht geben: Norton Internet Security 3.0 ist bescheiden (oder ich bin zu blöd, die Ports bei der Firewall richtig einzustellen). Mein imac TFT 17" 800 SD jedenfalls ging in die Knie:

    - Systemleistung ging rapide runter ...
    - Firewall blockierte meine browser ...
    - das Arbeiten war ein Krampf ...

    Ich habe dem Softwarepacket lange (!) Zeit gegeben, die Schuld bei mir gesucht und tagelang gebastelt. Nach einer Woche habe ich den Norton wieder runtergeschmissen - jetzt liegt die teure CD in der Ecke und mich reut jeder Euro, den ich an Symantec gezahlt habe :-(

    Gruß, lohnschreiber :cool:

    PS.: So eines Tages - wider Erwarten - endlich mein 15" Powerbook kommen sollte, vielleicht probiere ich es da noch mal ...
     

Diese Seite empfehlen