Norton Antivirus

Diskutiere mit über: Norton Antivirus im Andere Forum

  1. MacFanatiker

    MacFanatiker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2006
    Hi Leute,

    auch wenn das ein Mac Forum ist, ich mich aber hier sehr gut aufgehoebn fühle, stelle ich hier mal eine Frage.

    Ich nutze WIN XP und dazu Norton Antivirus 2006.

    Nun habe ich aber eine Frage. Ich möchte den Antivirus für etwa 2 Stunden KOMPLETT abstellen, also auch so, dass er nicht mehr in der Taskleiste zu sehen ist!

    Bitte helft mir! :(
     
  2. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    Registriert seit:
    02.04.2004
  3. MacFanatiker

    MacFanatiker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2006
    Das mit dem Auto-Protect ausschalten mache ich ja immer...Aber ich meine, wie man ih komplett schließt!
     
  4. Kikone

    Kikone MacUser Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    28.01.2005
    Prozess runterfahren?
     
  5. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    Registriert seit:
    10.10.2003
    ....Norton Antivirus kannst du ambesten komplett deinstallieren .... eines der schlechteren virenprogramme auf dem PC.

    ...mein tip: Bitdefender ....läuft bei mehreren kunden von mir ...und die sind sehr zufrieden
     
  6. mikne64

    mikne64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.097
    Zustimmungen:
    92
    Registriert seit:
    02.04.2004
    Hi,

    in dem Artikel steht auch eine Option "Run at startup", die würde ich mal abwählen (keinen Haken) und dann neu booten. Dann sollte AntiVirus Ruhe geben.

    Ein Symbol in der Taskleiste muß nicht zwangsweise bedeuten, daß eine Anwendung läuft. So kannst Du für eine NVIDIA-Grafikkarte eine Symbol in der Taskleiste haben, doch der NVIDIA-ControlCenter ist aber nicht installiert.

    Viele Grüße
     
  7. MacFanatiker

    MacFanatiker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2006
    Ich habe ihn nun mal und werde ihn auch weiterbenutzen.
     
  8. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.988
    Zustimmungen:
    1.634
    Registriert seit:
    10.10.2003
    ...ist die frage ob es dir was nutzt ? ...alle windows system mit norton, die ich erlebt habe, waren immer völlig vieren verseucht .....erst letzten Freitag sass ein freund hier bie mir im büro mit einem läptop ....der geht ganz selten nur in internet (weil nur mit modem) und eine scan von einer boot-cd erganb 300 viren/trojaner ...und das obwohl norton antivirus mit neustem patch drauf lief ...norton hat nicht einen davon erkannt, mal abgesehen davon das Norton nicht verhindert hat, das die auf das system gelangt sind.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Norton Antivirus Forum Datum
Norton Online Family Andere 17.12.2010
Back up Programm (wie Norton Ghost) für Mac Andere 28.09.2007
Probleme mit Norton Utilities 8.0 Andere 18.07.2007
Probleme mit Norton AntiVirus 9.0 auf Mac OS X 10.4 Andere 16.08.2006
Norton Antivirus 8.04 unter Panther 10.3.2 Andere 08.02.2004

Diese Seite empfehlen