Norton AntiVirus unter TIGER – Fehlermeldung!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von buzzy79, 02.05.2005.

  1. buzzy79

    buzzy79 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    09.04.2004
    So, gleich vorweg :D

    An alle, die von Symantec gar nichts halten verkneifen sich bitte jetzt jegliche Kommentare.
    Dieser Thread wendet sich nur an NAV-Nutzer bzw. diejenigen, die einen sinnvollen Beitrag hierzu leisten können.

    NAV v. 9.0.2 läuft fasst einwandfrei unter TIGER bis auf eine kleine Fehlermeldung, wenn Auto-Protect geladen wird. Gibt es dazu Lösungsvorschläge etc.?
    Den PRAM hab' ich schon zurückgesetzt, hat aber nicht funktioniert.
    Möchte es umgehen, NAV neu zu installieren. Evtl. kommt ja demnächst ein Update?


    Gruß, buzzy
     

    Anhänge:

  2. buzzy79

    buzzy79 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    09.04.2004
    Niemand einen Tip?
    Wahrscheinlich halten sich viele an meinen Vorsatz :D
     
  3. HAL

    HAL Gast

    Was ist denn dein Vorsatz? NAV nicht zu installieren? :p
     
  4. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.796
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Gut gecheckt, gibt ja kaum welche die NAV benutzen....:D
    Woher sollen dann die Antworten kommen???
     

Diese Seite empfehlen