Normales MacBook Pro oder doch Upgraden?

MacLor

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich würde mir nun endlich gerne ein MacBook Pro kaufen. Die Frage ist immer noch welches. Derzeit habe ich noch eine Windows PC Kiste, dennoch sollte das MacBook die ungefähre gleiche Leistung bringen. Hier mal meine Aktuellen Specs (intel core 2 Duo E8500 @ 3,16GHZ, 4 GB Ram, Geforce GTX 285) ... welches MacBook wurde den so in etwa die Leistung haben oder auch mehr? Früher habe ich viel Battlefield Bad Company gespielt, aber das mache ich seit Jahren nicht, jetzt eher sowas wie Programmierung und Webdesign :)

Danke + Gruß,
MacLor :)
 
Von deinem Aufgabenfeld her kommt jeder Mac in Betracht, brauchst du unbedingt was mobiles oder kann es auch ein Desktop sein?
 
Bleibt doch nur die Frage ob du Grafikleistung brauchst, ansonsten dürfte jedes aktuelle MBP schneller als dein System sein.

brgd RazerMac
 
Von deinem Aufgabenfeld her kommt jeder Mac in Betracht, brauchst du unbedingt was mobiles oder kann es auch ein Desktop sein?
Ja sollte jetzt schon Tragbar sein, immer am Schreibtisch gefesselt zu sein Nervt schon. Habe hier noch ein 27 Zoll Bildschirm, da würde das MBP auch Super dran machen wenn ich hier Sitze ;-)

Bleibt doch nur die Frage ob du Grafikleistung brauchst, ansonsten dürfte jedes aktuelle MBP schneller als dein System sein.

brgd RazerMac
Hmm wie gesagt Spielen tuhe ich ja nicht mehr. Das letzte mal ist paar Jahre her :)
 
Dann schau dir vielleicht mal das kleine 13" MBP an. Wenn es dir nichts ausmacht, dass man RAM nicht mehr und Festplatte praktisch nicht mehr austauschen kann…das 13" ist sehr mobil und hat einen hammer Bildschirm und er dürfte auch genügend Power haben für das ein oder andere Spiel…für den Fall dass deine Spielleidenschaft doch noch mal aufflackern will ;)
 
Dann würde ich zum Spielen dann doch eher eine der aktuellen Konsolen empfehlen und den Rechner Arbeitsgerät sein lassen. Wofür sie ja auch schon immer eigentlich gedacht waren.
 
Dann würde ich zum Spielen dann doch eher eine der aktuellen Konsolen empfehlen und den Rechner Arbeitsgerät sein lassen. Wofür sie ja auch schon immer eigentlich gedacht waren.
Gibt aber auch Leute, wie mich z.B., die Konsolenspiele nicht so doll finden oder sich halt sagen dass sie schon einen Computer haben und der ja auch Spielen kann. Ich denke, das muss sich jeder selbst überlegen wie er es gern hätte.
 
Zur Zeit das retroFit weil ich mal wieder am Schreiben bin und das iBook Clamshell hat für mich die beste Tastatur die ich je unter den Fingern hatte ;)
…written with retroFit
 
Zurück
Oben Unten