Noobfrage!?

MaxPayne666

MaxPayne666

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2005
Beiträge
128
Reaktionspunkte
1
Hi

Ich habe da mal eine Noobfrage, bitte nicht gleich Totschlagen. :D
Bin halt noch nicht so lange ein Macieaner und kenn mich mit Mac OS X noch nicht besonders aus.

So, nun zu meiner Frage: Wie kann ich mein MBP wieder so in den Urstand versetzten wie ich es von Apple bekommen habe, also System komplett neu aufspielen mit löschen aller Daten? Bei Windows musste man ja einfach mit der XP-CD booten und dann konnte man die Festplatte formatieren, um dann das System wieder neu aufspielen zu können.
 
DVD rein und neu installieren. bei bedarf noch die option archivieren auswählen
 
--> TOTSCHLAG ;)

Einfach die macOS-DVD einlegen und auf "neu installieren" klicken
 
Nicht vergessen [C] zu druecken, um von CD zu booten ;).
 
Zurück
Oben Unten