Noobfrage!?

Diskutiere mit über: Noobfrage!? im MacBook Forum

  1. MaxPayne666

    MaxPayne666 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    18.06.2005
    Hi

    Ich habe da mal eine Noobfrage, bitte nicht gleich Totschlagen. :D
    Bin halt noch nicht so lange ein Macieaner und kenn mich mit Mac OS X noch nicht besonders aus.

    So, nun zu meiner Frage: Wie kann ich mein MBP wieder so in den Urstand versetzten wie ich es von Apple bekommen habe, also System komplett neu aufspielen mit löschen aller Daten? Bei Windows musste man ja einfach mit der XP-CD booten und dann konnte man die Festplatte formatieren, um dann das System wieder neu aufspielen zu können.
     
  2. Weiyi

    Weiyi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    18.01.2006
    DVD rein und neu installieren. bei bedarf noch die option archivieren auswählen
     
  3. Andis79

    Andis79 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.04.2006
    --> TOTSCHLAG ;)

    Einfach die macOS-DVD einlegen und auf "neu installieren" klicken
     
  4. ricci007

    ricci007 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    11.10.2004
    Nicht vergessen [C] zu druecken, um von CD zu booten ;).
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche