Noname-Arbeitsspeicher im MacBook

Astrapurtyp

Astrapurtyp

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2006
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
moin.
wo jetzt die ram-preise so explodiert sind, überlege ich gerade, ob ich nicht den (3rd) speicher von "dsp" kaufe.
gibt es erfahrungen mit dem speicher? ist der kompatibel zur applehardware, oder bremst der ram das macbook aus? vielleicht hat ja einer von euch den direkten vergleich machen können - erst noname gekauft, dann in die tonne getreten und markenspeicher gekauft, oder so?! oder andersrum ;)
 
Würde mich auch interessieren, da der Speicher ja noch am preiswertesten ist (abgesehen der von unimall).
 
DSP scheint mir ein seriöser Verkaufer zu sein.

Ich habe für meinen Mac Pro dort (Samsung)-RAM gekauft und habe keine Probleme.
 
DSP kann ich auch nur empfehlen. Sehr schnelle Lieferung und gute Ware.
Ich habe zum Glück noch vor der Kostenexplosion gekauft.:groove:

Gruß Bidone
 
Zurück
Oben Unten