Nokia N73 Verbindung mit iSync

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von CureMarieAtWork, 29.09.2006.

  1. CureMarieAtWork

    CureMarieAtWork Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.06.2004
    In der Hoffnung, jemand hier kann mir weiterhelfen:

    Also, ich habe ein neues Nokia N73 und will das an meinen G5 mit Tiger anschliessen. Das geht nicht so recht, weil Apple mit iSync noch ein bisschen hinterher ist, aber ich habe herausgefunden, dass Landesmann Tom hier ein Plugin fuer iSync geschrieben hat, das funktioniert. Naja, bei allen anderen, nur bei mir nicht. Hab es korrekt installiert, aber wenn ich mein Handy ueber USB (direkt) anschliesse, dann passiert gar nix. Angeblich soll sich iSync automatisch oeffnen, aber das tut es nicht. Und wenn ich es selbst oeffne, dann findet es keine Geraete.

    Hat jemand damit Erfahrung? Gibt es in iSync eine bestimmt Einstellung oder liegt es an dem USB-Kabel?

    Alles Liebe
    Marie x
     
  2. Toowok

    Toowok MacUser Mitglied

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.06.2005
    Probiers mal via Bluetooth, da gehts.

    Gruß
    Toowok (selbst N73-Besitzer)
     
  3. CureMarieAtWork

    CureMarieAtWork Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.06.2004
    Ich glaub, ich hab keine Bluetooth Hardware an meinem G5. Das sagt zumindest die Software. Auch mein System Profiler sagt, er hat keine Bluetooth Information :\

    Ich hatte den Eindruck, die G5s kommen mit Bluetooth Hardware. Meiner ist doch erst ein Jahr alt.
     
  4. Toowok

    Toowok MacUser Mitglied

    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.06.2005

    Hätt ich jetzt spontan auch gesagt, aber sogar der Mac Pro kommt in der Basis ohne Bluetooth... Musst wohl nen BT-USB-Stick kaufen...

    Gruß
    Toowok
     
  5. groma79

    groma79 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.10.2006
    hilfe

    woher bekomme ich das plugin????
     
  6. CureMarieAtWork

    CureMarieAtWork Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    03.06.2004
  7. ramCore

    ramCore MacUser Mitglied

    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    06.02.2005
    Hei Leute, bei der Gelegenheit noch eine kurze Frage zu iSync und dem N73!

    Werden die Kontakte auf die SIM-Karte, die Speicherkarte oder den internen Gerätespeicher des N73 gesynct? Und kann man das irgendwie einstellen?

    Danke! :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen