Nokia (N73) mit mac os syncen, sichern etc...

Diskutiere mit über: Nokia (N73) mit mac os syncen, sichern etc... im Mac OS X Forum

  1. domiffm

    domiffm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    27.02.2007
    hallo leute!

    ich habe ein nokia n73 und seit gstern bin ich macuser. leider musste ich feststellen, dass man die nokia pc suite nicht auf den mac installieren kann. wie macht ihr das mit den nokia handys? gibt es alternativprogramme? hab schonrumgegugelt, jedoch gibt es zwar eine mac suite, aber nur für den communicator.

    danke für mithilfe!:)
     
  2. .carst3n

    .carst3n MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2007
  3. domiffm

    domiffm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    27.02.2007
    ah ok danke! nur leider kostet dieser plugin auch wieder 7,5 euro. gibts da nicht was kostenloses?

    ps .carst3n: geile macbook konfiguration, hab die selbe, nur mit 120 gb hd :)
     
  4. .carst3n

    .carst3n MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2007
    Hier ist noch eine andere Möglichkeit beschrieben.

    Das Plugin das ich selbst hab war auch kostenlos...weiß allerdings nicht mehr woher ich das hatte :(

    Die Plugins von mactomster waren afaik auch mal kostenlos...
    Danke :cool:
     
  5. domiffm

    domiffm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    27.02.2007
    hmm, hab das jetzt befolgt und die datei entsprechend abgeändert, aber isync sagt immer noch, dass das n73 nicht unterstützt wird. son *******, hab kein bock nur deswegen windows installieren zu müssen

    dennoch vielen dank für die antworten!
     
  6. .carst3n

    .carst3n MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2007
    ZYB wäre evtl auch ne Möglichkeit.
    Ist eine kostenlose Alternative zu iSync die auch das N73 unterstützt.

    €: Wenn du möchtest kann ich dir auch gerne mein Plugin per Mail schicken :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.03.2007
  7. domiffm

    domiffm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    27.02.2007
    danke! hab das grad gemacht, entweder bin ich zu blöd die ganze sache zu verstehen, oder es ist tatsächlich so, dass man da seine daten nur irgendwo online auf nem server syncen kann, nicht eben aufm macbook...schade
     
  8. domiffm

    domiffm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    27.02.2007
    so..hust, das plugin ist angekommen, DANKE.

    Da ich jedoch erst seit gestern macuser bin, weiss ich leider nicht was ich nun machen muss..wie soll ich das irgendwie integrieren?

    ich schwörs, danach bin ich still!!
     
  9. .carst3n

    .carst3n MacUser Mitglied

    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2007
    Muss in den Ordner ~/Library/Phones

    Wenns den noch nicht geben sollte, musst du ihn erstellen :)

    Ansonsten muss du einfach vorgehen wie hier beschrieben.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia (N73) mac Forum Datum
Mac OS X Sierra: Finder stürzt in bestimmten Ordnern ab Mac OS X Gestern um 13:48 Uhr
Mac Display aufs Android Tablet übertragen Mac OS X Gestern um 10:38 Uhr
Probleme beim Runterfahren meines Mac - Ursache Time Machine? Mac OS X Donnerstag um 06:22 Uhr
Welches Format für Mac, Windows und Time Machine? Mac OS X Mittwoch um 17:39 Uhr
Mac OS Sierra und 10.6 parallel auf einer SSD betreiben Mac OS X Montag um 23:29 Uhr

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche