Nokia (N73) mit mac os syncen, sichern etc...

domiffm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
245
Reaktionspunkte
12
hallo leute!

ich habe ein nokia n73 und seit gstern bin ich macuser. leider musste ich feststellen, dass man die nokia pc suite nicht auf den mac installieren kann. wie macht ihr das mit den nokia handys? gibt es alternativprogramme? hab schonrumgegugelt, jedoch gibt es zwar eine mac suite, aber nur für den communicator.

danke für mithilfe!:)
 
ah ok danke! nur leider kostet dieser plugin auch wieder 7,5 euro. gibts da nicht was kostenloses?

ps .carst3n: geile macbook konfiguration, hab die selbe, nur mit 120 gb hd :)
 
ah ok danke! nur leider kostet dieser plugin auch wieder 7,5 euro. gibts da nicht was kostenloses?
Hier ist noch eine andere Möglichkeit beschrieben.

Das Plugin das ich selbst hab war auch kostenlos...weiß allerdings nicht mehr woher ich das hatte :(

Die Plugins von mactomster waren afaik auch mal kostenlos...
ps .carst3n: geile macbook konfiguration, hab die selbe, nur mit 120 gb hd :)
Danke :cool:
 
hmm, hab das jetzt befolgt und die datei entsprechend abgeändert, aber isync sagt immer noch, dass das n73 nicht unterstützt wird. son scheiss, hab kein bock nur deswegen windows installieren zu müssen

dennoch vielen dank für die antworten!
 
ZYB wäre evtl auch ne Möglichkeit.
Ist eine kostenlose Alternative zu iSync die auch das N73 unterstützt.

€: Wenn du möchtest kann ich dir auch gerne mein Plugin per Mail schicken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke! hab das grad gemacht, entweder bin ich zu blöd die ganze sache zu verstehen, oder es ist tatsächlich so, dass man da seine daten nur irgendwo online auf nem server syncen kann, nicht eben aufm macbook...schade
 
so..hust, das plugin ist angekommen, DANKE.

Da ich jedoch erst seit gestern macuser bin, weiss ich leider nicht was ich nun machen muss..wie soll ich das irgendwie integrieren?

ich schwörs, danach bin ich still!!
 
Muss in den Ordner ~/Library/Phones

Wenns den noch nicht geben sollte, musst du ihn erstellen :)

Ansonsten muss du einfach vorgehen wie hier beschrieben.
 
Zurück
Oben Unten