Nokia N70 & iSync?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Krizzz, 29.01.2006.

  1. Krizzz

    Krizzz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.07.2005
    Hallo zusammen,

    ich habe mir vor kurzem das Nokia N70 zugelegt.

    Gibt es hier jemanden, der das Gerät auch hat und über iSync mit seinem MAC verbindet? Hab es nämlich probiert und bei mir funzt da rein gar nichts.

    Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!! :(

    Gruß

    Chris
     
  2. schnippi

    schnippi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    09.03.2005
    Hey ich habs auch mal ausprobiert und festgestellt dass es nicht funzt. Ist wahrscheinlich ein anderes Symbian OS drauf als auf dem 6680, denn dort wird der isync agent aufgespielt wenn man es per isync verbinden will.

    Sorry ist keine hilfe, aber auf jeden fall stehst du nicht allein da
     
  3. The Grinch

    The Grinch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.127
    Zustimmungen:
    395
    MacUser seit:
    07.10.2004

Diese Seite empfehlen