Nokia E61...

P

peteraus Essen

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
ich bin gerade am verzweifeln!

Ich bin soweit sehr zufrieden mit dem Nokia, es hat nun mal wirklich alles was man möchte!! ;-)

Jetzt bekomme ich es aber nicht hin, das ich mir einen Video-Steam oder Musikstreams aus dem Unternet anschauen, bzw. anhören kann!

Es sieht danach aus, als ob mir ein PlugIn fehlt!?

Kann mir jemand von Euch weiterhelfen!???

Ich danke Euch
Peter
 
Der Real Player (falls du es mit dem Versuchst) kann nicht wirklich viele Formate. Der ist extrem beschnitten.

Ich leg mich jetzt nicht fest, aber folgendes hat bis jetzt bei mir funktioniert:

Stationär -> Mpeg4 Video, 3gp Video
unterwegs -> einen mp4 Audiostream mit 32kbps

Selbst Mp3 lässen sich nicht als Stream empfangen. Mpeg4 als Videostream geht nicht.

Normales Real Audio als Stream geht auch nicht.
 
So funzt ja auch alles, aber wenn ich mich z.B. auf www.OnlineGlotze.tv einlogge, kann ich kein Steam sehen.

Dort erscheint nur ein Schiffchen und sonst nix!
Dieses kommt überall, egal in welchem Vormat es gestreamt wird!
 
Zurück
Oben Unten