Nokia E61

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von cmm, 21.08.2006.

  1. cmm

    cmm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.05.2005
    hallo zusammen!

    hat schon jemand erfahrungen mit dem nokia e61 bezüglich isync, software, etc.?
    hatte bis jetzt das sony ericsson P910i, das hat aber jetzt leider seinen geist aufgegeben. nun bin ich auf der suche nach einem anderen isync-kompatiblen und blackberry-tauglichem telefon.

    vielen dank vorweg für eure antworten;)
     
  2. JomiHH

    JomiHH MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.11.2003
    Ich würde warten, bis das P990i ENDLICH kommt - wenns in diesem Leben noch kommt, ist es wohl die eierlegende Wollmilchsau...
     
  3. minerva

    minerva MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.01.2004
    HI CMM

    ja, ich hab da E61. Ist das beste Handy, das ich bis jetzt hatte. Wie Du weisst, hat das Handy Bluetooth, somit kannste das mit diesem Plugin:

    mactomster

    WLAN hat das gute Gerät ja auch und damit kannste auch VoiPén ;). Ich nutze dazu den Anbieter sipgate

    Einstellunge dazu findest Du hier:

    Einstellunge für Sipgate auf Deinem E61


    was willste noch wissen :)
     
  4. minerva

    minerva MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.01.2004

    Warum soll er? Das P990i ist nur ein riesen fetter Knochen :) hat meiner Meinung nach keine Vorteil gegenüber dem E61!

    Kleineres Display, kleinere qwertz-Tastautr, dafür Touchscreen...


    Kleiner Vergleich :)

    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2006
  5. JomiHH

    JomiHH MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    06.11.2003
    WO kommt denn das Bild hier??!?! Ein Phantom? Das P990i gibts doch offiziell noch gar nicht - oder hab ich nach monatelangem Warten da irgendwas verpaßt?!?
     
  6. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
  7. cmm

    cmm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.05.2005
    @jomihh: ich hab mir auch gedacht, ich wart auf das p990i, aber es kommt nicht und kommt nicht...

    @minerva: danke, das klingt schon mal SEHR interessant! wie schauts mit isync aus? syncst du oft, haut immer alles hin? mit dem se p910 hatte ich oft probleme. hast du die adressbuch bilder auch auf dem handy nach dem sync?
     
  8. janosch

    janosch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    24.10.2003
    hmmm .... also das e60 sieht besser aus :p

    [​IMG]
     
  9. cmm

    cmm Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.05.2005
    @iUser-am-iBook: danke!! hab natürlich auch vorher die suche benutzt, das thema hab ich aber leider nicht gefunden.
     
  10. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.362
    Zustimmungen:
    131
    MacUser seit:
    29.12.2005
    Ich hab es über Google gefunden: E61 + iSync
     
Die Seite wird geladen...