Nokia E61 und Mac Mail ????

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Mike3172, 28.03.2007.

  1. Mike3172

    Mike3172 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    12.01.2005
    Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen, wie man das Nokia E61 auf den .mac Mailaccount einstellt ? Mit meinen anderen Accounts geht es reibungslos, aber mit der @mac.com Adresse will es nicht. Wäre mir egal ob POP oder IMAP
     
  2. Mike3172

    Mike3172 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    12.01.2005
    nochmal
     
  3. thberger1

    thberger1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.04.2007
    Hallo,

    also, mit folgenden Einstellungen funktioniert es bei mir:

    POP Server: mail.mac.com
    SMTP Server: smtp.mac.com
    Benutznername: ".mac"-Benutzername ohne "@mac.com"

    SMTP Autentifizierung "ja"

    sollte bei POP und IMAP funktionieren.

    Versuch´s mal.

    Gruß
    Thomas
     
  4. Mike3172

    Mike3172 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    12.01.2005
    bei mir inzwischen auch mit imap. warum es zunächst nicht geklappt hat ???? keine ahnung... waren die gleichen einstellungen. egal was zählt ist das ergebnis.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen