Nokia E61 - Übertragung von Dokumenten/Musik/Videos Problem

Schimpfle

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo, bin nun im Besitzt eines Nokia E61 und kann mich nich beklagen iSync funktioniert einwandfrei. Hab heute nun versucht mir mal Musik und ein paar Textdateien draufzuziehen, bin aber kläglich daran gescheitert. Kann mir jemand helfen? Ich hab von der Nokia Software gelesen, aber die läuft ja bekannterweise nicht auf meinem PowerBook G4.
Würde mich über antworten freuen.
gruß schimpfle:)
 
Also ich haben seit kurzem ein E70, das sollte ja deinem E61 recht ähnlich sein. Musik, Text etc. funktioniert bei mir problemlos über den Bluetooth-Button oben in der OS X-Menüleiste. "Daten senden" oder "Gerät durchsuchen" - geht das bei dir nicht?
 
ah

okay, das funktioniert. auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen.
danke nochmal
 
Hi,
bin auch E61-Besitzer - aber iSync funktioniert bei mir nicht.
Meldung: 'Dieses Gerät wird von iSync nicht unterstützt.'
Was mach' ich falsch ?
(MacPro2x3Ghz Intel)
 
mapi75 schrieb:
Hi,
bin auch E61-Besitzer - aber iSync funktioniert bei mir nicht.
Meldung: 'Dieses Gerät wird von iSync nicht unterstützt.'
Was mach' ich falsch ?
(MacPro2x3Ghz Intel)


Du brauchst ein Plugin, am besten das von mactomster, dann gehts einwandfrei.

Zum Übertragen von größeren Dateien kannst Du das E61 auch direkt über USB anschließen und dann einfach per Drag&Drop Dateien auf die Speicherkarte schieben. Das E61 beherrscht ja USB 2.0, damit gehts ziemlich fix.
 
nochmal ne frage wegen meinem E61, ich hab beim surfen displays des E61 gesehen, auf denen man symbole und kalendereinträge gesehen hat (eine art desktop). kann mir jemand sagen wie man das einstellt, ich hab schon versucht das rauszukriegen, hab aber nix gefunden, würd mich über antworten freun'
gruß
 
Zurück
Oben Unten