Nokia E61 - Übertragung von Dokumenten/Musik/Videos Problem

Diskutiere mit über: Nokia E61 - Übertragung von Dokumenten/Musik/Videos Problem im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. Schimpfle

    Schimpfle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2006
    Hallo, bin nun im Besitzt eines Nokia E61 und kann mich nich beklagen iSync funktioniert einwandfrei. Hab heute nun versucht mir mal Musik und ein paar Textdateien draufzuziehen, bin aber kläglich daran gescheitert. Kann mir jemand helfen? Ich hab von der Nokia Software gelesen, aber die läuft ja bekannterweise nicht auf meinem PowerBook G4.
    Würde mich über antworten freuen.
    gruß schimpfle:)
     
  2. benjii

    benjii MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    185
    Registriert seit:
    02.03.2005
    Also ich haben seit kurzem ein E70, das sollte ja deinem E61 recht ähnlich sein. Musik, Text etc. funktioniert bei mir problemlos über den Bluetooth-Button oben in der OS X-Menüleiste. "Daten senden" oder "Gerät durchsuchen" - geht das bei dir nicht?
     
  3. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    Registriert seit:
    01.05.2004
    Einfach BT-Icon anlicken -> Gerät durchsuchen, E61 auswählen, fertig.
     
  4. Schimpfle

    Schimpfle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2006
    ah

    okay, das funktioniert. auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen.
    danke nochmal
     
  5. mapi75

    mapi75 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.01.2006
    Hi,
    bin auch E61-Besitzer - aber iSync funktioniert bei mir nicht.
    Meldung: 'Dieses Gerät wird von iSync nicht unterstützt.'
    Was mach' ich falsch ?
    (MacPro2x3Ghz Intel)
     
  6. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    Registriert seit:
    28.08.2004

    Du brauchst ein Plugin, am besten das von mactomster, dann gehts einwandfrei.

    Zum Übertragen von größeren Dateien kannst Du das E61 auch direkt über USB anschließen und dann einfach per Drag&Drop Dateien auf die Speicherkarte schieben. Das E61 beherrscht ja USB 2.0, damit gehts ziemlich fix.
     
  7. Schimpfle

    Schimpfle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2006
    nochmal ne frage wegen meinem E61, ich hab beim surfen displays des E61 gesehen, auf denen man symbole und kalendereinträge gesehen hat (eine art desktop). kann mir jemand sagen wie man das einstellt, ich hab schon versucht das rauszukriegen, hab aber nix gefunden, würd mich über antworten freun'
    gruß
     
  8. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    Registriert seit:
    01.05.2004
    In System-> Einstellungen-> Telefon-> Standby
     
  9. Schimpfle

    Schimpfle Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.11.2006
    ah dankeschön, das war 'ne schnelle antwort.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia E61 Übertragung Forum Datum
Internetzugang mi Nokia E61, Probleme ! Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 28.09.2008
Nokia E61 Isync von Aufgaben (incl. Notizen)? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 22.04.2008
Nokia e61 mit USB und iSync Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 26.02.2008
Nokia E61 mit ProfiMail, Signatur Frage Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 24.08.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche