Nokia e61 oder lieber palm treo 680?

Dannythemenace

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2004
Beiträge
343
Reaktionspunkte
1
der titel ist meine erste frage und meine 2te frage ist ob es mögich ist mit einer pay as you go/pre pay sim karte all die schönen email geschichten etc machen kann und wie

danke
 
und wie funktioniert das. ich habe eine deutsche 02 pre paid karte. aber woher bekomme ich die informationen damit ich mit meinem e61 im internet surfen kann oder mit dem palm? und emails verschicken kann und empfangen kann.

und wieviel kostet das denn alles?
 
Dannythemenace schrieb:
...und wieviel kostet das denn alles?

Das solltest Du schon selber rausbekommen, oder?

Die Einrichtung des E61 ist kein Problem, die Einstellungen sind schon vorkonfiguriert oder können per Einstellungs-Wizard einfach konfiguriert werden.
 
Also ich würde mich für den Treo entscheiden. Schnelles und effektives , wenn auch nicht optisch anspruchvolles, Palm OS. Das Nokia ist da ja eher etwas überladen, desweiteren ist es auch nicht so gross wie das Nokia. Das heisst aber nicht dass das Nokia schlecht ist, ist sogar das imo beste Nokia Smartphone. Hängt von der persönlichen Vorliebe ab und ob man umbedingt UMTS braucht.
mfg
 
Ich würde das E61 nehmen !!!

Surfen über Prepaid-Karte würde ich nicht empfehlen. Du kannst aber jeden öffentlichen Hotspot via Wlan nutzen (kostenlos und viel schneller). Um dir mal ein Gefühl für die Kosten zu geben: Ich bin 02-Vertragskunde und mir ist es mal passiert, meine eMails statt über wlan über O2 abzurufen...2,8 MB => fast 10 Euro bezahlt. Entweder du schließt einen Vertrag mit Datentarif ab (am besten eine Flatrate für UMTS) oder du verzichtest am besten auf die Internetdienste ausserhalb von Hotspots. Mit einem Datentarif bekommst du das Gerät natürlich subventioniert, solltest du berücksichtigen.

bild4jj5.png
 
Zurück
Oben Unten