Nokia E61 mit Entourage syncen?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Mick, 11.07.2006.

  1. Mick

    Mick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.05.2005
    Nabend Gemeinde,

    habe seit gestern das Nokia E61, die Sync mit Mail, ICal und Co. klappt Dank einem Programmm von www.mactomster.de problemlos und ohne Zeitverschiebung.

    Ich muss aber mit Entourage arbeiten und will Adressbuch, Kalender etc. syncen - gibt es ein Programmchen dafür. Ich finde nichts oder bin ich blind?:cool:

    Danke für alle Tipps und Hilfe!

    Gruß
    Mic
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Entourage kann man mit Adressbuch, iCal usw. syncen. Man muss nur das letzte große Update dafür machen....
     
  3. Mick

    Mick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.05.2005
    Danke erstmal - aber ich will Entourage direkt mit E61 syncen udn nicht den Umweg über die Mac-Programme. Oder verstehe ich da was falsch?

    Mic
     
  4. Godsdawn

    Godsdawn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    10.05.2006
    Diesbezüglich würde mich eine Lösung auch interessieren ;)
     
  5. togglodyte

    togglodyte MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.10.2005
    Hallo,

    gibt es hier nicht das, was ihr sucht http://www.isyncentourage.com/ ???

    Gruß
    Thomas
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen