Nokia 9500

ordell schrieb:
*freude*
die page aikon.ch ist ja spitze... ich wusste das netz stellt hilfe für alle lebenslagen dar.. ich werd jetzt erstmal dafür sorgen, dass ich die neue firmware drauf bekomme... das mac problem werde ich dann angehen...

danke für die info...sehr hilfreich

Also bei der neuen Firmware wäre ich vorsichtig, die hat Nokia nämlich wieder zurückgezogen...

Und bei T-Mobile Geräten ist ein totaler Ausfall nicht sehr selten...
 
Ich hab jetzt eine recht angenehme Methode zur Synchronisation mit dem Mac gefunden.

1.: Man nehme ein Sony Ericsson T610 oder T630 (kriegt man eh nachgeworfen).
2.: Sony Ericsson via Bluetooth mit Mac verbinden. Dann einfach iCal und Adressbuch mit iSync syncen.
3.: Sony Ericsson mit Nokia 9500 via Bluetooth verbinden
4.: Kalender und Kontakte vom Sony Ericsson an Nokia 9500 senden.
5.: Im 9500er die Mitteilungen ansehen, Bluetooth Mitteilung öffnen und Kontakte und Kalender importieren - fertig.

Und umgekehrt geht´s natürlich auch. Hoffe, es hilft jemandem.
 
das hört sich ziemlich umständlich an, aber wenn es die einzige möglichkeit sein soll: son T610 fliegt hier auch noch irgendwie rum.
 
und? hat schon jemand 9500-isync-neuigkeiten?

ich würde ja gerne... aber nicht ohne meinen mac ;-)
 
@ A&e: Eine wirkliche Synchronisation ist das aber immer noch nicht...

Seitdem ich den NC9500 habe, sind T630 und iBook was Kontakte und Kalender angeht im Grunde komplett abgemeldet. Seit bald 4 Monaten! Der Communicator läuft ganz prima als Stand-Alone-Gerät. Nur schade, daß man auf den Komfort der Mac-Anbindung verzichten muß. Ist doch Politik sowas! Habe ich eigentlich kein Verständnis für. Aber solange es keinen neuen Newton gibt, bleibt der Communicator!
 
Zurück
Oben Unten