Nokia 9300i und iMac: Dokumente übertragen?

L

Ludigs

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Die Synchronisierung von Kalender und Adressen über iSync war unproblematisch und funktioniert tadellos. Nun würde ich gerne Dateien z.B. Word Dokumente aufs Handy laden. Weiß jemand wie das geht? Ich finde keine gescheiten Weg und die dem Nokia beigefügte CD-Rom ist nur für Windows. Wer weiß Rat?
 
Am einfachsten wäre wohl der Weg über Bluetooth, oder spricht etwas dagegen? Also einfach die Datei per Bluetooth an das Handy schicken. Alternativ könnte man den Commi auch per Datenkabel mit dem Mac verbinden und die entsprechenden Dateien per Drag & Drop auf die Speicherkarte schieben.
 
ja aber isync lässt mich außer adressen und kontakte erst mal nix schicken ...
 
Gewünschte Datei auswählen, "Apfel-Shift-B" drücken.

Grüße,
Flo
 
Ludigs schrieb:
ja aber isync lässt mich außer adressen und kontakte erst mal nix schicken ...

das geht auch nicht per isync, Du musst Bluetooth aktivieren und dann rechts oben unter dem BT-Symbol "Datei senden" auswählen, das entsprechende Dokument/datei auswählen, das handy suchen und abschicken. Fertig.

Oder dachtest Du an einen richtigen Sync, also einen Abgleich zwischen Handy und Mac?
 
danke, es geht!!!
 
Zurück
Oben Unten