Nokia 9300 und iBook- Internetzugang

Diskutiere mit über: Nokia 9300 und iBook- Internetzugang im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. Konstantin2

    Konstantin2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2005
    Hallo,

    ich nutze einen Nokia 9300 Communicator und ein iBook G4. Das Handy möchte ich gern als Modem nutzen, um eMails abrufen zu können. Ich habe in den bisherigen Themen zu diesem Bereich gesucht und mit den Anleitungen die entsprechenden Konfigurationen an meinem Communicator und dem iBook vorgenommen.

    Ich bekomme jetzt leider die Fehlermeldung "Kein Trägersignal" gefunden. Was kann ich noch tun?

    Herzlichen Dank für die Antworten.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nokia iBook Internetzugang Forum Datum
Internet via USB (Nokia C5) Internet- und Netzwerk-Hardware 08.11.2010
Nokia mit Wlan verbinden Internet- und Netzwerk-Hardware 23.09.2009
Modemskript für Nokia 6230i? Internet- und Netzwerk-Hardware 28.01.2008
Nokia E50 als UMTS Modem am MacBook? Internet- und Netzwerk-Hardware 21.01.2008
WLAN nutzen mit Nokia E65 und Airport Extreme Internet- und Netzwerk-Hardware 04.10.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche