Nokia 9300 mit MS Entourage Syncronisieren

Mahema

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.07.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir einer bei meinem kleinen Problem helfen!?!?
Ich möchte mein MacBook mit meinem Nokia 9300 Syncronisieren, besser gesagt mit MS Entourage, so wie ich das von meinem PC gewohnt bin(Kontakte, Termine, E-Mails, etc.).

Leider hab ich keine Idee wie ich das machen soll, da Isync mein Handy nicht unterstütz. Außerdem weiß ich nicht ob eine Sync. überhaupt in der Form funktioniert wie ich mir das vorstelle.

Würde mich freuen wenn mir jemand nen Tip oder eine Anleitung geben könnte!


Vielen Dank im voraus,

Maxmilian
 
plug in

es gibt von www.novamedia.de ein plugin für €11,- mit dem die Syncronisierung über isync funktioniert, ob du allerdings deine Daten so wie sie sind aus entourage synconisieren kannst, musst du ausprobieren.
 
Zurück
Oben Unten