Nokia 7380 "L’Amour Kollektion"

peppermint

peppermint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.06.2003
Beiträge
8.780
Reaktionspunkte
411

Anhänge

  • Bild-1.png
    Bild-1.png
    68,1 KB · Aufrufe: 83
Ich konnte den Vorgänger mal in der Hand halten...

Hat ein wenig geknarzt manchmal... An die Handhabung gewöhnt man sich aber mit der Zeit...
 
Meine Freundin hat das und sie findet es super. Nur dass SMS schreiben und die schlechte Synchronisierung mit Mac stören sie.
 
iUser-am-iBook schrieb:
die schlechte Synchronisierung mit Mac stören sie.

AHHH, dann ist das pontentielle Nachfolgerhandy für mich eh schon gestorben.

Aber gut sehen die Dinger schon aus :D
 
Schon ein schickes Handy, könnte man sich als zweit Handy zulegen. *grins* Aber 500 Euro. Ganz schöne teuer. :)
 
teuer. ja. aber bis jetzt nichts vergleichbares gefunden vom style.
wie is das sms tippen? geht das nicht flüssig? kein wunder ohne tastatur :p
:eek: :D
 
Das 7370 hatte ich letztes Wochende in der Hand - war an für sich echt schick - nur find ich das kleine Stoffschildchen an der Seite ziemlich albern :D
 
Zurück
Oben Unten