Nokia 6630 ins Internet einwählen

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von macjena, 01.09.2006.

  1. macjena

    macjena Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.03.2005
    Langsam falle ich der Verzweiflung anheim. Ich habe schon tausendmal die Hotline von 02 angerufen, millionen Einstellungen probiert, hier das Forum durchforstet... war auch auf dem Mond...

    es kann doch nicht sein das sich mit Powerbook und Bluetooth und Handy nicht in das _Internet einwählen läßt? War heute noch bei einem Handyshop, der meinte es wären häufiger Kunden da mit dem Problem.

    Kann mir hier keiner eine Lösung aufzeigen?

    Kann doch nicht angehen das mit dem schönsten aller Mobilrechner sich nicht in das Internet einwählen läßt.

    Vielen Dank.
     
  2. toto

    toto Gast

  3. flosse

    flosse unregistriert

    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    322
    MacUser seit:
    27.05.2006
    Guck mal hier vielleicht ist was für dich dabei :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen