Nokia 6280 iSync / Video

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von festplattenmagier, 05.04.2006.

  1. festplattenmagier

    festplattenmagier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    22.06.2005
    Hallo,

    weiss jemand ob das Nokia 6280 Problemlos mit iSync funktioniert?

    UUnd... und in welcher Auflösung die Videos mit der 2MP Kamera aufgezeichnet werden?!
     
  2. mrwho

    mrwho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    76
    MacUser seit:
    20.07.2003
    Nicht so ganz, zumindest habe ich es bis jetzt immer noch nicht geschafft meine 100 Telefonnummern vom Handy in das Adressbuch zu importieren ? :/

    VideoAuflösungen laut Einstellungen:

    128x96 176x144 352x288 640x480
     
  3. festplattenmagier

    festplattenmagier Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    22.06.2005
    hmm das ja gar nicht so schlecht... ich glaub das 6230i hatte nur 120*irgendwas.... also ist das 6280 ungefähr mit dem N 90 Vergelichbar (von der Videoaufzeichnug... sehe ich das richtig?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen