Nokia 6230 iSync und iCal

Galdo

Galdo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2004
Beiträge
591
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich weiß, dass es schon mehrere Threads zu diesem Thema gibt, wollte aber die Diskussion neu entfachen in der Hoffnung, dass es bald Lösungsmöglichkeiten dafür gibt...

Es existiert immer noch folgendes Problem:

es gibt keine Möglichkeit der Syncronisierung zwischen iCal / Adressbuch und einem Nokia Serie40 Gerät wie dem 6230...

Auch Software wie PhoneDirector können hier nicht die mangelnde Funktionalität von iSync ausgleichen.

Gibt es inzwischen vielleicht irgendwelche Lösungsmöglichkeiten über Drittanbietersoftware die hier noch nicht bekannt sind?

Gruß Galdo
 
PhoneDirector und Veta S40 (zusammen mit Romeo zum Fernbedienen des Mac) sind die einzigen beiden Software, die es fürs 6230 gibt
 
moin,
ich hab das 6260 und natürlich die selben probleme. ganz schön frustrierend....
einziger hoffnungsschimmer: mit tiger soll es funktionieren ... weiss jemand, ob dem wirklich so sein wird?
 
Hat es schon mal jemand mit GSM Remote versucht ?
 
Zurück
Oben Unten