Nokia 6131 und iTunes, möglich?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Dennis77, 23.08.2006.

  1. Dennis77

    Dennis77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    16.01.2004
    Hallo zusammen.

    Meine Freundin hat ein Nokia 6131. Jetzt hätte sie gerne "Ihre" Lieder aus meiner iTunes-Bibliothek auf dem Telefon.

    Ich hab das Teil per BT mit dem Mac verbunden, aber in der Liste der Quellen (wo ich es aussuchen müßte, laut iTunes-Hilfe) taucht es nicht auf.

    Hab ich was falsch gemacht, oder läuft das Telefon gar nicht mit iTunes zusammen?
     
  2. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    Registriert seit:
    28.08.2004
    Wie kommst Du denn darauf dass es mit itunes zusammen arbeitet? Das kann ohne weitere Software nur das Motorola Rokr, und über BT gehts gar nicht (würde auch viel zu lange dauern)

    Wenn das Nokia über USB als Wechseldatenspeicher erkannt wird, kannst Du es mittels synctunes mit den verschiedenen iTunes -Playlists abgleichen.
     
  3. Dennis77

    Dennis77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    26
    Registriert seit:
    16.01.2004
    Alles klar, Danke.

    Daß das Nokia kein "iTunes-Handy" ist, war mir klar. Dachte nur, ich könnte die Titel bequem übertragen.
     
  4. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    Registriert seit:
    28.08.2004
    Wie gesagt, mit synctunes gehts recht bequem aber nur über USB. Du kannst natürlich über BT die einzelnen Tracks an das Nokia schicken, das dauert aber ewig.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen