Nokia 6131 oder Sony Ericsson Z710i?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von manraven, 25.10.2006.

  1. manraven

    manraven Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.01.2004
    Will mir eines dieser beiden Klapphandys zulegen. Leider find ich noch keinen Test zum Z710i.
    Was meint ihr – welches ist besser beim isync-Abgleich und generell in der Praxis (handling, Ausdauer...).
     
  2. Konrad Zuse

    Konrad Zuse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.252
    Zustimmungen:
    222
    MacUser seit:
    15.02.2006
    Gibt es in diesem Forum auch noch Leute, die mal etwas selber entscheiden? Wenn ich mir ein Handy, Auto, Haus oder Flugzeug kaufen will, dann doch bitteschön eines nach meinem Geschmack und nicht eines , welches die Forumsmehrheit bevorzugt, oder??? :confused:
    Also, entscheide selber!!
     
  3. manraven

    manraven Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.01.2004
    Nicht gut geschlafen? :)

    Ich habe nicht gefragt, wem welche Handy-Farbe besser gefällt!
    Sondern konkret nach iSync-Abgleich und Ausdauer. Da zumindest zum Z710i noch keine Tests zu finden sind, macht es schon Sinn andere potenzielle Besitzer oder "Ausprobierer" zu fragen – das nennt man auch Erfahrungsaustausch...

    Wenn Du 'ne bessere Matraze brauchst oder 'n super Nackenkissen – frag mich ruhig, ich hab da Erfahrung...

    ;-)

    Gruß
     
  4. RocketMan

    RocketMan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    01.11.2003
    Also
    Am Anfang wird iSync wohl noch nicht klappen mit dem SE, wird jedoch bald ein Plugin raus kommen, oder gibt es schon eins?
    Das Nokia soll ja nicht sehr lange durch halten vorallem wegen des grossen Displays.
     
  5. manraven

    manraven Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.01.2004
    Thanks – das ist ein guter Grund gegen das Nokia 6131...
     
  6. manraven

    manraven Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.01.2004
    Ja und der iSync-Abgleich sollte wohl (unter OS X 10.4.7) damit funktionieren:

    http://mobile.feisar.com/phone_plugins_23.html

    Hoffe nur, dass dann das Z710i auch alle Einträge (Adressen, Anschrift usw.) übernimmt...
     
  7. Kompostman

    Kompostman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.10.2006
    Ich habe jetzt das w850i neu. Dank plug-in funzt der iSync Austausch ohne Probleme.
     
  8. shusai

    shusai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.08.2006
    Einen Test vom z710i findest du hier.
     
  9. manraven

    manraven Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.01.2004
    Super – vielen Dank! :)
     
  10. manraven

    manraven Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.01.2004
    SE Z710i – super Abgleich mit iSync!

    Habe mir das Teil jetzt zugelegt und bin sehr zufrieden.
    Der Abgleich mit dem "Adressbuch" klappt super und ohne Fehler.
    Akkulaufzeit/Ausdauer ist enorm gut und es ist toll zu bedienen (große Tasten) und sehr leicht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen