Nokia 6021 - wie Displaytext ändern und Bildschirmschonerfrage

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von torro1972, 29.06.2006.

  1. torro1972

    torro1972 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    12.07.2005
    Tag zusammen,

    ich habe seit einiger Zeit ein Nokia 6021 und würde gern den Text in der 1. Displayebene ändern. Habe neulich bei nem anderen Nokia gesehen, dass das geht.

    Bislang steht da:

    T-Mobile D
    Mobilcom (dort hab ich ursprünglich die SIM Karte her, bin aber nicht mehr da)

    Ich würde statt der Mobilcom-Zeile gern einen anderen Text eingeben, komme aber an diese Zeile nicht ran. ich habe zwar die Möglichkeit, noch Tag und Datum einblenden zu lassen, aber Mobilcom kann ich nicht an- oder ausschalten, bzw. ändern.

    Geht das ohne Zusatzprogramm? Habe nämlich kein Bluetooth und kann demnach wohl nix über den Rechner einstellen?

    Dann noch eine Frage zum Bildschirmschoner: ich habe einen ausgewählt, aber der wird nach kürzester Zeit immer von der Uhrzeit als Bildschirmschoner unterdrückt, d.h. es kommt immer die Uhrzeit, den ausgewählten Bildschirmschoner sehe ich nicht oder nur mal für ein paar Sekunden. Ich bekomme den Uhrenbildschirm nicht deaktiviert!
    :(
     
  2. torro1972

    torro1972 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    12.07.2005
    Hallo?
    Anyone? :o
     
  3. torro1972

    torro1972 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    12.07.2005
    Und noch ein Versuch... Vielleicht liest es ja jetzt der/die Richtige :cool:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen