nokia 5500 / Symbian S60 3rd SMS sync ?

pulleman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2006
Beiträge
183
Reaktionspunkte
2
hi all,

kontakte, kalendar, etc klappte dank mactomster ohne probleme. nun suche ich noch nach einer option sms auf dem laptop zu sichern. wer hat eine idee ?
notfalls ein programm, was auf dem handy direkt läuft, und die sms in eine csv datei sichert, die ich dann per bluetooth übertragen kann.....

any and every input welcome.

danke
pulle
 
das Programm, welches Deinen Anforderungen genügen sollte heißt Best Message Storer und wird auf dem Handy installiert.
 
hallo wavey, und danke für deinen tip. leider ist die s/w nicht kostenlos.
hier das habe ich noch gefunden : http://olamelen.com/ macht nette html pages aus den sms.

wer noch was findet, bitte hier posten.

gr
pulle
 
Zurück
Oben Unten