Nokia 5230 oder Samsung F480i

B

binnneu

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
79
Reaktionspunkte
6
Hallo

Bei mir steht in Kürze wieder ein neuer Vertrag an. Da mir ein iPhone immer noch zu teuer ist kommen für mich die beiden im Titel genannten Handys in Frage!

Hat wer eines der beiden und kann darüber berichten? Wichtig für mich ist eine gute Synchronisation mit dem Mac und dass ich e-mails empfangen kann.

Danke für eure Hilfe.
Lg binnneu
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder das Nokia 5230 (wegen ordentlichem Symbian S60 OS) oder vllt. was mit Android? Weiß ja nicht, was dein Anbieter da so hat
Android wäre halt mein Favorit, falls das möglich wäre. Sync geht da halt über google (also Sync per Cloud)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: binnneu
Nimm bloß nicht das Samsung!

iSync funktioniert mit dem F480i nicht! Gibt auch kein Fremdhersteller-PlugIn für dieses Telefon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: binnneu
Ich habe das Nokia 5620XM und Sync klappt mit dem Mac problemlos. Ich musste mir nur ein iSync Plugin bei Nokia runterladen.

Gruß
 
Hatte das Samsung F480 und fand es total schlimm. Alleine das Scrollen durch Kontakte war zu ungenau und im Kalendar Einträge machen war auch sehr gewöhnungsbedürftig.

Also klares nein zum Samsung. Meine Freundin findet die optisch immer toll und hat deswegen auch schon zwei gehabt und beiden nach 1 bis 2 Monaten getauscht!
 
Zurück
Oben Unten